TRINKWASSERVERSORGUNGSANLAGEN Etertub von LIOT...

...moderne Fertigteilbauwerke aus Kunststoff!

Trinkwasserspeicher mit Trockenkammer der Marke Etertub und kompletter Installation bis 100 m³ und mehr für Gemeinden und Großverbraucher.

 

Kompakte Lösung

Trinkwasserversorgungsanlagen sind Speicheranlagen mit komplett vorinstallierter Wasseraufbereitungstechnik wie z.B. UV-Filtration. Sie bestehen aus einer Trockenkammer mit sämtlichen Armaturen und mindestens einer Speicherkammer. Das Speichervolumen ist frei wählbar. In der Regel werden sie in liegender Ausführung hergestellt. Als Grundkonstruktion dient ein Profilwickelrohr, welches hervorragende statische Eigenschaften besitzt. Die Stirnböden und die Zwischenwände werden aus verstärkten PE-HD Platten hergestellt. 

Einfacher Einbau und Betrieb

Unsere Bauwerke werden mit einem sehr hohen Vorfertigungsgrad auf die Baustelle geliefert und können sofort eingebaut werden.

Die glatte Oberfläche an den Innenwänden reduziert den Wartungsaufwand erheblich.

Sonderlösungen

Die Arbeiten an Sonderlösungen ist gewachsener Bestandteil unseres Fertigungsprogrammes und zwar von der Planung bis hin zum Endprodukt.

 

pdfProjektbericht Graz

pdfProjektbericht Rangersdorf

 

Aktuelles & Informatives

Neuaufnahme Lehrling

WILLKOMMEN IM TEAM ????

Wir legen großen Wert auf eine vielseitige und eine bestmögliche Ausbildung unserer Lehrlinge.

Diese Woche hat Elias Lukasser aus Lienz bei uns seine Ausbildung zum Kunststofftechniker begonnen und ist schon voll in den täglichen Ablauf eingebunden.

Auf ihn wartet eine spannende und herausfordernde Zeit in der er viel lernen, aber auch eine Menge Spaß haben wird.

Wir freuen uns, dass du da bist!??

1. Osttiroler Wassermeister-Treffen

Wir veranstalteten am Freitag 13.05.2022 das 1. Osttiroler Wassermeister-Treffen

Mitgliederversammlung der GWÖ Tirol

Mitgliederversammlung der GWÖ Tirol im Haus der Begegnung in Innsbruck

Für uns natürlich ein Fixtermin! Immerhin gibt es was zu feiern. Liot hat die Rebilanzierung erfolgreich abgeschlossen.

4 weitere Betriebe dürfen sich auch über die erfolgreiche Rebilanzierung freuen. Herzlichen Glückwunsch an

?WELTLADEN LIENZ

? Atelier Marianna

?REGIONALENERGIE OSTTIROL

? Fohlenhof Astner

2 weitere arbeiten noch daran. Wir drücken Sun.e-solution GmbH und GreenPrint Osttirol ganz fest die Daumen.

Einen würdigen Rahmen und die entsprechende Technik für die Onlinezuschaltung nach Ibk gab es bei uns in den niegelnagelneuen Räumlichkeiten unserer Firma. Die Besichtigung des neuen Bürogebäudes und eine Jause mit lauter regionalen Schmankerln inklusive ?

 Dem neu gewählten Koordinationsteam wünschen wir viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Wir werden aus Osttirol jedenfalls weiterhin mit viel Engagement unseren Beitrag leisten..

Hinter dem Namen LIOT steht zuverlässige und umfassende Kundenbetreuung, zertifiziertes Know How (geprüfter Fachbetrieb nach WHG) und allerbeste Qualitätsarbeit aufgrund motivierter und gut geschulter Mitarbeiter. 

ÖVGW geprüfttuev logoKFU